Aufgaben und Herausforderungen:
- Unterstützung beim Führen des Front Office
- Serviceorientierte Betreuung unserer Kund*innen
- Vorbereiten und Erstellen von Verbrauchsabrechnungen für den Bereich Wasser/Abwasser
- Anlage/Überwachung von Kosten- , Weiterberechnungs- und Investitionsaufträgen (Hausanschlüsse)
- Kontierungskontrolle von Eingangsrechnungen und Rechnungsprüfung
- Abrechnung der Aufträge nach Leistungsverzeichnis oder Angebot
- Erstellung von Weiterberechnungen an verbundene Unternehmen
- Kontrolle und Aktualisierung der Kund*innen-Stammdatei
- Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
- Post/E-Mail Verteilung und Bearbeitung
- Organisation, Erledigung und Ablage von Verwaltungsvorgängen
- Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse
Fachliche und persönliche Voraussetzungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie gute Auffassungsgabe
- selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Pkw-Führerschein Klasse B
- sicherer Umgang mit den MS-Produkten (vorrangig Word, Outlook und Excel)
Was bieten wir:
- interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach TV-V und 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge
- sicherer Arbeitsplatz
- Umfassenden Arbeits- und Gesundheitsschutz
- Home-Office
- Jobrad
Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie gerne bis zum 31.10.2023 per Post an:
Wasserversorgung Bad Orb GmbH
Geigershallenweg 31
63619 Bad Orb
oder per E-Mail an: be*******@ba*****.de; Stichwort: Wasserversorgung
Wir freuen uns auf Sie!